039404 50069 info@mopsclub.de

Aktuelle Welpen im DMC e.V.

Aktuelle Welpen im DMC e.V.

Nachfolgend finden Sie Welpen-Annoncen von Züchtern des DMC e.V. Sofern vorhanden, sind auch die entsprechenden Websites der Züchter verlinkt.

 

Weitere aktuelle Würfe finden Sie im Züchterverzeichnis mit dem Hinweis Welpen!!!!

Zwinger: Von den Puffipugs

9

Deckrüde:

Vito Corleone of Golden Pugs

9

Mutterhündin:

Uschka von den Seuten Snuddelbuddels

9

Wurftag:

08.10.2019

9

Welpenanzahl:

1/0

9

Züchter/in:

Fabia Kinzel

9

E-Mail:

Kleine Foto-Auswahl

Der kleine „Hambo von den Puffipugs“ möchte sich vorstellen

Hallo,

Ich bin der kleine „Hambo“ . Als Einzelkind genieße ich die volle Aufmerksamkeit meiner Mopsfamilie und eine ungeteilte Zuwendung durch meine Züchterin. Das Wurfzimmer wurde zum „Mopskindergarten umfunktioniert denn ich soll ja etwas lernen und mich bestens sozialisiert auf den kommenden Auszug vorbereiten.

Bis dahin verbleibt jedoch noch viel Zeit zum Lernen und Heranwachsen.

Auf meiner Homepage findet ihr viele Bilder und weiter Informationen über mich und meine Familie – also schaut doch mal rein-

Haben Sie noch eine Frage?

Zwinger: Payaso´s


9

Deckrüde:

Ch. Cien Tangos Fantasy Moscato

9

Mutterhündin:

Ch. Payaso's Xtravagancia la Rosa

9

Wurftag:

1.12.2019

9

Welpenanzahl:

beige, Rüden und Hündinnen

9

Züchter/in:

N. Brasa

9

Telefon:

039404 50069 mobil: 0152 3206 8398

Kleine Foto-Auswahl

Herzlich willkommen bei den Payaso-Möpsen!

Derzeit haben wir hinreißenden typvollen Nachwuchs in beige. Bis zur Abgabe in der 12./13. Lebenswoche sind die kleinen komplett durchgeimpft, gechippt und sorgfältig sozialisiert sowie entsprächend bestens geprägt. Die Abgabe erfolgt inclusive Erstausstattung, EU-Heimtierpass und der Ahnentafel – ausgestellt durch den Deutschen Mopsclub (VDH/FCI).

Bei Interesse an einem der Kleinen freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Unsere Zuchtstätte ist behördlich kontrolliert und zugelassen gem. § 11 TSCHG (Veterinäramt)
Sehen Sie auch aktuelles unter www.mops-payaso.de

Haben Sie noch eine Frage?

Nutzungseinschränkung: 
Mit dem Aufruf unserer Züchterlnserate akzeptieren Sie die nachfolgenden Nutzungsbedingungen. Die hier durch den Deutschen Mopsclub e.V. bereitgestellten Daten werden lediglich für die private Kontaktaufnahme zum jeweiligen Züchter dargebracht. Die Kontaktmöglichkeit darf ausschließlich genutzt werden, um private Anfragen an den Züchter zu stellen. Kopien von Datensätzen oder Teilen der Datensätze; auch in abgewandelter oder verarbeiteter Form, sind nicht erlaubt und durch das Bundesdatenschutzgesetz geschützt. Jedwede kommerzielle oder nichtkommerzielle Nutzung, Speicherung, Weitervermittlung oder Veröffentlichung ist genauso untersagt, wie alle anderen Nutzungen dieser Daten, die nicht eindeutig Anfragen privatrechtlicher Natur zwischen Züchter und Welpeninteressent zuzuordnen sind. Der Deutsche Mopsclub e.V. als Betreiber der Seite und Verwalter der Daten ist berechtigt, mit dieser Erklärung selbst als Betroffener/Geschädigter aufzutreten und im Bedarfsfall gegen Verstöße als Kläger aufzutreten und Unterlassungsklagen, Abmahnungen etc. zu ersuchen.

Adresse

DMC e.V. Köln Deutscher Mopsclub
Waldblick 1
39393 Ottleben

Telefon

039404 50069